Weihnachtsgrüße

20.12.2017

Liebe Mitbürgerinnen

und Mitbürger

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Am Ende des Jahres möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit und Unterstützung ganz herzlich bedanken.

Mein Dank gilt auch unserem 1. Beigeordneten Georg Pies, sowie dem gesamten Gemeinderat für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.

Im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

 

Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert.

Vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt.

Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit.

Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.

. (Clemens Brentano)

 

 

Euer Ortsbürgermeister

Hans-Werner Peifer