Weihnachts.-und Neujahrgrüße

25.12.2015

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, Weihnachten und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich aus diesem Anlass bei Allen für die Unterstützung und Hilfe im Namen der Gemeinde. Ein besonderen Dank geht an meine Familie, meinen  Beigeordneten Georg Pies, den Gemeindearbeitern Alfons Kölzer und Harry Gysch, der Rentnertruppe,die mit der Renovierung der Dorfmühle außerordentliches geleistet haben, sowie den Mitgliedern des Gemeinderates und allen ehrenamtliche Helfern. Bei den Mitgliedern der Feuerwehren der umliegenden Gemeinden, bei der Verwaltung, der Polizei-Inspektion Zell und bei allen helfenden Bewohnern, die am 08. März bei dem verehrenden Hausbrand in der Kirchstrasse in irgendeiner Weise geholfen haben gilt unser aller Dank und Anerkennung.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, Freunde und Bekannte. Fürs neue Jahr 2016 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Als Bürgermeister möchte ich mich für Euer entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich wünsche uns allen für das neue Jahr weiterhin ein gutes Miteinander  und ein offenes Ohr für die Sorgen unserer Mitmenschen.

 Euer Ortsbürgermeister Hans-Werner Peifer und Familie.